Share

News

Minirampeinweihung in Wittenberg

Zum zehnjährigen Bestehen hat sich der RaSk e.V. in Wittenberg selber beschenkt und sich eine große Minirampe vor die Tür der Vereinshalle gestellt. Ein verletzter Martin Gebauer war vor Ort und hat sie sich angesehen. Hier ist sein Video:

Die Rampe ist übrigens noch nicht ganz fertig. Der Fachmann hat es schon im Video gesehen: die Copings fehlen noch. Außerdem gibt es den Plan, das Schmuckstück noch um einen Subbox, eine Extension und eventuell einen Wallride zu erweitern. Schauen wir mal, was rauskommt.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production