Share

News

Subrosa heißt Moritz Nußbaumer im Team willkommen

Das ging schnell! Nach seiner Trennung von wethepeople Anfang August (siehe HIER) hat Moritz Nußbaumer ein neues Zuhause im Subrosa-Team gefunden. Herzlichen Glückwunsch!

Moritz ist von nun an noch mehr im Einklang mit dem Universum, als er es bisher ohnehin schon war. Denn ab sofort ist er auf dem OM-Signaturerahmen von seinem französischen Teamkollegen Joris Coulomb unterwegs, der die good vibes ja schon im Namen trägt. Davon einmal abgesehen, hat es Mo aber auch der extrem kurze Hinterbau angetan. Außerdem war es ihm wichtig, seinen Homie Simone Barraco zu unterstützten, dessen Lenker er jetzt fährt. Auf subrosabrand.com gibt es neben einem kurzen Interview mit dem Wahlberliner auch einen Haufen Fotos von seinem neuen Rider und die komplette Partsliste.

Moritz Nußbaumers neuer OM von Subrosa

Auf die Frage, wie der Deal zustande kam und ob schon irgendwelche Trips oder Videoprojekte mit Subrosa geplant sind, hat Mo folgende Zeilen in die Tasten gehackt:

“Das mit Subrosa hat sich dadurch ergeben, dass sich ein paar Leute für mich eingesetzt haben und eben ein gutes Wort oder zwei bei Ryan Sher [Brandmanager von Subrosa, Anm. d. Red.] eingelegt haben. Er hat mir dann geschrieben und ich hab natürlich nicht lang überlegen müssen, da ich eh schon mit dem ein oder anderen Fahrer im Team gut befreundet bin und mir auch super gut gefällt, wie sich die Firma präsentiert. Was Trips angeht, ist noch nichts geplant bisher. Bin aber eh wieder ziemlich eingespannt mit der Uni bis Februar. Nebenbei bin ich grade noch dran meinen Welcome-Edit fertig zu filmen, für den nur noch ein paar Clips fehlen und hoffentlich schon bald online geht. Sollte aber noch definitiv dieses Jahr sein.”

Wir sind gespannt und halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production