Share

News

Neues aus dem Hause G&S

Bei G&S Distribution hat sich in letzter Zeit einiges getan. Das Team wurde vergrößert und auch der neue Katalog wurde jetzt als Webversion online gestellt. Wer Näheres erfahren möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Hier sind die Fakten:

1. Stephan Rajter wird von den BMX-Freunden aus dem Ruhrpott jetzt mit Teilen der portugiesischen Fahrradschmiede Mutant Bikes unterstützt. Hier ist sein Willkommensedit, den sein G&S-Teamkollege Steven Homburg (Eastern Bikes) binnen nur einer Stunde im Düsseldorfer Ulenberg-Park gefilmt hat:

2. Ebenfalls neu im Team ist Tom Behrendt aus Berlin, der ab sofort Season Bike Co. auf den Straßen und in den Clubs der Hauptstadt repräsentiert. Und der übrigens gleich mit dieser ganzseitigen Werbung in der aktuellen Ausgabe der Ride UK vertreten ist:

Apropos Tom: Berlins talentiertester iPhone-Filmer ist hat gerade mit Fabian „Lücke“ Röthlisberger eine WG in Friedrichshain gegründet. Ob das wohl gut gehen kann?

3. Was mich wiederum unweigerlich daran erinnert, dass wir im vergangenen Sommer ja gemeinsam mit G&S/Eastern Bikes auf Deutschlandtour (nachzulesen in freedombmx Nummer 102) waren, auf der wir natürlich auch an der Spree nach dem rechten gesehen haben. Das Video zum Trip kommt noch diese Woche. Versprochen!

4. Und last but not least haben wir natürlich noch den neuen G&S-Katalog für euch. 82 Seiten prall gefüllt mit den neusten BMX-Teilen erwarten euch. Hier ist das Ding:

Open publication – Free publishingMore bikes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production