Share

News

Niki Croft in Schottland

Ähnlich wie Brett Banasiewicz stürzte Niki Croft vor zwei Jahren so schwer, dass er in ein künstliches Koma versetzt werden musste. Heute kann Niki zum Glück wieder BMX fahren und hat jetzt sogar einen neuen Edit für das Dig Magazine gefilmt, für den er in die Einöde des schottischen Hochlands gereist ist.

Ein Videointerview mit Niki, in dem er über seinen Sturz und dessen Folge spricht, gab es bereits HIER zu sehen.

Niki Croft – DIG X 20Twenty a BMX video by digbmx

[Video: Richie MacIver]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production