Share

Race

Red Bull R.Evolution: Starterfeld

Red Bull R.Evolution 2012
Die Gewinner des Red Bull „R.Evolution“-Race 2012 sorgen für Grand-Prix-Feeling in Köpenick (v.l.n.r.): Corben Sharrah (2.), Twan Van Gendt (1.) und Mike Day (3.); Foto: Rutger Pauw

Was für spektakuläre Neuerungen uns bei Red Bull „R.Evolution“ im Mellowpark erwarten, haben wir vor einigen Tagen verraten. Nun stehen auch die ersten Fahrer fest, die am 17. August in Berlin-Köpenick an den Start gehen werden. Unter ihnen befinden sich natürlich der Vorjahressieger, Twan van Gendt aus den Niederlanden, und der Drittplatzierte von 2012, die amerikanische Racelegende Mike Day, während die Freestylefraktion von Kris Fox (USA) und Desmond Tessemaker (Niederlande) vertreten wird. Außerdem sind wieder die beiden deutschen Olympiateilnehmer Luis Brethauer und Maik Baier mit von der Partie.

Red Bull R.Evolution 2012 Mike Day
Nachdem Mike Day im vergangenen Jahr Dritter wurde, will er diesmal ganz oben auf dem Podium stehen; Foto: David Ulrich

Weitere Infos zu und Tickets für Red Bull R.Evolution findest du unter www.redbull.de/revolution.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production