Share

News

Ricky Felchner auf Mankind: Welcome to the Team Teaser

Das Jahr startet gut für Ricky Felchner, denn der Fufanufan aus Leipzig geht nicht nur am kommenden Wochenende zum ersten Mal bei der Simple Session in Estland an den Start, sondern wird das auch auf einem neuen Rad tun. Genau wie Evan Brandes, von dem wir in der vergangenen Wochenende einen Bikecheck auf der Seite hatten (siehe HIER), ist Ricky nämlich ab sofort für Mankind Bike Company unterwegs. Herzlichen Glückwunsch! Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf seinen Welcome-Edit, der morgen online gehen wir. Ein Bikecheck ist ebenfalls in Arbeit, den ihr nicht verpassen solltet. Wer im Video weiter oben genau hinguckt, wird nämlich bemerken, dass Ricky einen brandneuen Mankind-Rahmen fährt, der erst in einigen Wochen auf den Markt kommt und hier und heute zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Mehr dazu in Kürze!

Video: Michael Lorenz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production