Share

Top Stories

Mankind BMX: Ricky Felchner – Welcome to the Team

Nach Evan Brandes (siehe HIER) ist jetzt auch Ricky Felchner neu auf Mankind Bike Company. Herzlichen Glückwunsch! Hier ist sein Welcome-Edit,  für den der Leipziger Fufanufan zwei Tage lang die Copings der Skatehalle Oldenburg wund massiert hat. Dabei sind jede Menge gute Clips rumgekommen und als Banger hat Ricky dann sogar noch eine Rechnung beglichen, die seit den freedombmx Awards noch offen war. Ch-check it out!

PS: Wer wissen möchte, was es mit dem neuen Mankind-Parkrahmen auf sich hat, den Ricky im Video weiter oben fährt, sollte morgen wieder bei uns auf der Seite vorbeigucken. Dann verraten wir nämlich mehr … Stay tuned!

Video: Michael Lorenz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production