Share

News

Sean Burns in SFTUB

In der Dig gab es einmal eine Caption zu einem Jimmy Levan Foto, in der es hieß, Jimmy würde immer so fahren, als ob er ein Einbrecher ist, der von der Polizei gejagt wird. Genau so fährt Sean Burns auch, allerdings auf der Flucht vor Zombies.

Und auch in dieser Section aus dem Bone Deth Video Surfin’ for the Ugly Broads ist das natürlich nicht anders. Mit Knallgas geht es durch die Hinterhöfe Amerikas, und wenn man schon mal dabei ist, kann man auch kurz riesige Gaps to Icepick Grinds einstreuen oder über das Geländer eines Doublesets springen, das Ken Hale vor 15 Jahren schon fast das Leben gekostet hat. Rock ‘n’ Roll!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production