Share

News

Sponsorenzirkus die Dritte

Der Sponsorenzirkus ist wieder in der Stadt, diesmal mit Brian Kachinsky, Sergej Geier, Scotty Cranmer, Greg Illingworth, Brad Simms & Jeremiah Smith. Aber der Reihe nach …

– Kaum greift Brian Kachinsky wieder an (siehe Video), da muss er sich einen neuen Schuhsponsor suchen, denn sein Vertrag bei etnies wurde nicht verlängert. Verrückte Welt!

– Nach Markus Braumann ist jetzt auch Sergej Geier nicht mehr im Deutschlandteam von Relentless, das damit vorerst auf Björn „Bommel“ Mager (der bei Nike raus ist) und Daniel Juchatz (der sich gerade von seiner zweiten Kreuzband-OP innerhalb kürzester Zeit erholt) zusammengeschrumpft ist.

Sergej-Geier-off-Relentless
Das nächste Mal, wenn Sergej Geier nach Dresden kommt, um Flips über die Betonhip im Skatepark des Stadtteils Prohlis zu machen, wird er kein Relentless-Logo auf dem Helm haben

Scotty Cranmer konnte seinen neuen Prototypen von Hyper (auf dem er einen zwar kurzen, aber dafür umso heftigeren Willkommensedit gefilmt hat) gleich noch mal in den Montageständer klemmen, denn er hat eine Ladung Teile und einen Sponsoringvertrag von SNAFU bekommen. Scotty ist damit zweifacher Teamkollege von Greg Illingworth, der ja bekanntermaßen nicht nur für SNAFU fährt, sondern jetzt auch noch bei Vans unter Vertrag steht. Greg ist außerdem auf dem Cover der neuen Ride UK und im Heftinneren gibt es ein großes Interview mit dem südafrikanischen Gefahrensucher. Randnotiz: SNAFU-Brandmanager Matt „The Beard“ Bischoff wird ab dem 13. Februar in der US-amerikanischen Fernsehsendung „Survivor“ zu sehen sein.

scotty-cranmer-on-snafu
Scotty, bist du das wirklich?
Greg-Illingworth-on-Vans
Greg Illingworth freut sich an einem südafrikanischen Strand über seine neuen Vans
Ride-UK-Cover-172
BOOM! Greg Illingworth ziert das Cover 172. Ausgabe des Ride UK Magazins

– Doppelnews von Brad Simms: Der Profi-Weltreisende ist nämlich nicht länger Teil des DC-Teams und hat sich außerdem dazu entschieden, bei The Set aufzuhören. Für regelmäßige Updates von Brads Reisen und tonnenweise nutzloses Wissen, solltet ihr ihm sofort eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken.

– Dass Jeremiah Smith off Failure und on GT ist, habe ich zwar schon in der letzten Folge erwähnt, aber das offizielle Pressefoto dazu ist einfach zum Schiessen und wird hiermit nachgereicht.

Jeremiah-Smith-on-GT
Jeremiah Smith ist jetzt Teamkollege von Rob Wise und Dave Dillewaard bei GT

NACHTRAG:
David Fischer hat seinen Job im Breakless-Shop Leipzig gequittet und wird von Marcus „LingLing“ Kießling ersetzt, der gleich ein eigenes Poster am Start hat, das es ab sofort zu jeder Bestellung gratis dazu gibt.

– Nachdem anscheinend schon Chance Brejnakowski bekommt jetzt auch Declan Brooks seine Gürtel von Kyle Baldocks Gürtelfirma vor kurzem von Total zu Hitch gestelltwechselt hat (HIER haben wir heute noch etwas anderes behauptet), wirbelt jetzt auch Declan Brooks seine 900s für die neue Firma aus England.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production