Share

News

Steve Woodward auf Specialized

Steve Woodward stand vor ein paar Jahren vor dem großen Durchbruch, verschwand dann aber ebenso plötzlich von der Bildfläche, wie er sie betreten hatte. Nun ist er wieder am Start und hat mit Specialized auch gleich einen neuen Bikesponsor. Dass er es noch immer drauf hat, beweist er in diesem “Welcome to the team”-Video, in dem er von seinem Teamkollegen Mike Montgomery unterstützt wird, der seinen Kopf mit einem Fullfacehelm schützt. Das ist vorbildlich, aber muss die verspiegelte Brille wirklich sein?

[Video: John Andrus]

Und wenn wir schon einmal von neuen Sponsoren sprechen: Nachdem Brian Kachinsky recht unerwartet von etnies vor die Tür gesetzt wurde, hat er zwar noch keinen neuen Schuhsponsor gefunden, wurde dafür jetzt aber ins Primo-Team aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

brian-kachinsky-on-primo
Brian Kachinsky stürzt sich ab sofort mit Primo-Laufrädern die Rails dieser Welt hinunter

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production