Share

News

Die Idee hinter „The Pavement Experiment“

Kay Beutling und Oliver Michel erläutern die Hintergünde zu ihrem Projekt „The Pavement Experiment“ und berichten über Pannen, Anekdoten und Komplikationen. Mittlerweile kursieren schon zwei vielversprechende Trailer im Internet und da die Fahrer sich bereits vorgestellt wurden, sind nun die Macher an der Reihe.

PS: Weitere Informationen zu dem Projekt findet ihr in unserem ausführlichen Interview mit den beiden Kölner Videodudes: KLICK!

[Video: Marcus Brückner]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production