Share

News

Tom Behrendt Scraps

Der Season-Bikes- und The-Con-Teamfahrer Tom Behrendt hat in den letzten Monaten jeden Winkel der Hauptstadt abgegrast, um für das neue Full-length-Streetvideo des Berliner Filmers Marc Reschke Aufnahmen zu sammeln. Wann das erscheinen wird, steht zwar noch nicht fest, weil laut Marc solange gefilmt werden soll, „bis keiner mehr Bock hat“. Irgendwann 2013 könnte es aber endlich soweit sein. Bis dahin gibt es heute schon mal ein paar Clips von Tom, die es nicht in seinen Part schaffen werden:

http://vimeo.com/56279073

Tom Behrendt Scraps from Marc Reschke on Vimeo.

Apropos Marc Reschke: Nachdem der in letzter Zeit ein paar Mal im Mellowpark gesichtet wurde (siehe HIER), stand neulich ein Besuch des Cube Clubs in Neukölln auf dem Programm. Dessen Räumlichkeiten dienen nicht nur als Partylocation, sondern beherbergen auch einen kleinen Indoorpark. Das Ganze ist erst einmal als Übergangslösung gedacht, also einfach mal vorbeigucken, wenn ihr in der Nähe sein solltet.

Videos: Marc Reschke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production