Share

News

Jetzt für den Vans rebeljam anmelden

Du denkst, dass du die Skills hast, um beim Vans rebeljam 2012 vom 5.-7. September Oktober in den Disziplinen Street, Park und/oder Flatland anzutreten? Dann kannst du dich ab sofort dafür anmelden. Und wenn du schon mal dabei bist, auch gleich ein vergünstigtes Zimmer buchen. Doch Zeit ist Geld, das Sonderangebot gilt nur noch bis zum 20. September. Alle weiteren Infos dazu findest du HIER. Das Ganze findet übrigens knapp eine Autostunde von Barcelona entfernt statt- und zwar in Axel Juergens Eurocamp-Skatepark in Tossa de Mar. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt und der Park wird noch ordentlich aufgemotzt, einem Hammercontest unter der spanischen Sonne steht also nichts mehr im Weg.

Vans-rebeljam-Spanien-2012
Der Vans rebeljam kommt 2012 nach Spananien

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production