Share

News

Verlosungsalarm: etnies BMX-Outfit zu gewinnen

Gut gekleidet die Frühlingssonne genießen? Kein Problem, denn wir verlosen diese Woche ein BMX-Outfit von etnies, bestehend aus Aaron Ross’ Signatureschuh “Number Mid” und einer “Stall Out”-Jacke, falls es doch noch einmal frisch werden sollte. Doch erst das Vergnügen, dann die Arbeit: HIER kann man sich Aaron und den “Number Mid” in freier Wildbahn angucken.

Wir verlosen gemeinsam mit etnies Aaron Ross' Signatureschuh "Number Mid" und eine "Stall Out"-Jacke

Um an unserer etnies-Verlosung teilnehmen zu können, musst du nur eine einfache Frage richtig beantworten. Und zwar geht es um Folgendes: Aaron Ross war letztes Jahr mit dem etnies-Team auf Europatour, und natürlich gibt es ein sehenswertes Video von dieser Reise. Nun ist Aaron dafür bekannt, dass er schon mal ein wenig – wie soll man sagen? – ungehalten wird, wenn ein Trick nicht klappt. Wir möchten von dir wissen: Wie oft sieht man Aaron im Video von der etnies-Europartour 2011 sein Rad schmeißen?

Da du das besagte Video natürlich auswendig kennst, brauchst du unsere Suchfunktion nicht und schreibst die korrekte Antwort ohne Umschweife in eine E-Mail mit dem Betreff “Gewalt ist keine Lösung” oder auf eine Postkarte und schickst diese bis zum 23. April 2012 an markus@freedombmx.de bzw. folgende Adresse: freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln. Bitte vergiss nicht, sowohl deine Schuh- und Jackengröße als auch deine Adresse anzugeben. Danke! Der Rechtsweg ist und bleibt selbst für Aaron “The Boss” Ross ausgeschlossen. Außerdem lassen wir pro Teilnehmer_in nur eine Einsendung zu. Viel Erfolg!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production