Share

Top Stories

Adventsjam 2016 @ Skatehalle Aurich

Der Adventsjam in der Skatehalle Aurich ist eigentlich immer super, aber die 17. Auflage, die auch in diesem Jahr wieder am 1. Adventswochenende in Ostfriesland über die Bühne ging, wird als eine besonders gute Ausgabe in die BMX-Geschichtsbücher eingehen. Wenn Sergej Geier und Tobias Wicke mal wieder auf ihre Räder steigen, um Synchroruns an der Spine fahren, Paul Thölen 3,33 m weit auf sein Rad hechtet, Tim Güntner eine unverschämte Techline in Rekordzeit raushaut, anstatt sich, wie im vergangenen Jahr, sein Sprunggelenk zu zerstören, der „Bump Jump to Smithgrind“-Contest wegen Gefährlichkeit abgebrochen werden muss, Georg Senger die Mutter aller Railtricks klar macht, fast die komplette Halle beim Tauziehen mitmacht, dazu zum x-ten Mal Scooter aus den Boxen dröhnt und der Abend mit ein paar schweißtreibenden Runden Völkerball ausklingt, dann kommt man nicht umhin, als von einer rundum gelungenen Veranstaltung zu sprechen. Danke, Timm Wiegmann! Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production