Share

Top Stories

Bangers X Rider of the Year Party 2015

Zwei Partys, eine Location und dazu jede Menge Freibier = garantierte Eskalation! Bist du bereit für die BMX-Party des Jahres? Dann solltest du am 21. November 2015 dabei sein, wenn wir in Köln die besten Videos, die besten Fahrer, die beste Marke und den besten Park des Jahres küren.

Auch in diesem Jahr gibt es die Preisverleihung von Bangers und Rider of the Year im Doppelpack. Gefeiert wird diesmal in der Bar „Zum Scheuen Reh“, direkt am Kölner Westbahnhof. Der rote Teppich ist schon geordert und unsere Freunde von SIBMX spendieren diverse Runden Kölsch zum Warmwerden, einem ebenso feierlichen wie feucht-fröhlichem Abend steht also nichts im Weg. Und damit sich möglichst viele Gäste dem Anlass entsprechend in Schale werfen, gibt es auch diesmal wieder einen 50-Euro-Getränkegutschein für den besten Anzug oder das beste Kleid des Abends zu gewinnen. Yeeew!

Doch bevor es im Scheuen Reh ab 18:30 Uhr los geht, findet im People’s Store nachmittags schon mal ein kleines Warm-up statt. Neben dem shopeigenen Curb und dem Subrosa Streetrail erwarten euch diverse Saleaktionen und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Also einfach mal in der Moltkestraße 81 vorbeischauen, das ist quasi um die Ecke von unserer diesjährigen Partylocation.

Auf der eigentlichen Party zeigen wir ab 19:30 Uhr die zehn besten Videos und Fotos des diesjährigen Bangers-Contests. Welche Leute diesmal alles einen Beitrag eingesendet hat, erfährst du HIER. Anschließend werden die Gewinner des „Rider of the Year“-Votings gekürt. Die Wallokale dafür sind ab sofort geöffnet. HIER kannst du für deine diesjährigen Lieblinge voten.

Als kleines Dankeschön winken übrigens allen Teilnehmer_innen ein Haufen toller Preise von Markit Denim, Sunday Bikes, Odyssey, Merritt, wethepeople und Fiend, die uns freundlicherweise von Sport Import zur Verfügung gestellt wurden. Was genau es zu gewinnen gibt, verraten wir euch nächste Woche. Also, Augen offen halten! An den Turntables wird übrigens wieder DJ Flakka stehen und uns mit einem Mix aus HipHop und Classic Rock einheizen. Und dann wird es höchstwahrscheinlich noch eine weitere Überraschung geben, bei der das Publikum spätestens überkocht. Mehr dazu in Kürze!

Alles klar soweit? Na, dann let’s get Pflegefall! Hier noch mal die wichtigsten Fakten auf einen Blick:
Was? Bangers X Rider of the Year Party 2015
Wann? 21. November, Einlass ab 18:30 Beginn um 19:30 Uhr
Wo? Zum Scheuen Reh, Hans-Böckler-Platz 2, 50572 Köln
Facebook: Na, klar!

PS: Wir danken unseren Sponsoren SIBMX, Markit Denim, People’s Store, DIY Sprockets und Antiheld für die großzügige Unterstützung. Support those, who support BMX!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production