Share

Top Stories

Barcelona – Der BMX-Spotguide

Barcelona Spots Wellenpark
Schon als Björn Heyer 2007 diesen Dreier über das Rail warf, war schon praktisch jeder Trick dort ABD.

Bei diesem Spot nahe der Metrostation Besòs ist ein bisschen unklar, was es genau sein soll. Falls es ein Skatepark sein soll, ist der Planer ziemlich kreativ verfahren und für einen Spielplatz ist es gegen Ende hin auch ein bisschen steil. So oder so, hier kann man mit einem bisschen Pop ganz hervorragend über das Geländer springen, was inzwischen auch schon praktisch mit jedem Trick der Welt passiert ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production