Share

Top Stories

Die freedombmxTV-Jahrescharts 2013

1. Platz: Dub X Monster Energy Street Series 2013

Jetzt kommt’s raus, wir haben geschummelt! Denn eigentlich gehen die ersten fünf Plätze unserer freedombmxTV-Jahrescharts geschlossen an die Videos von den Stopps der diesjährigen Dub X Monster Street Serie. Aber mal ehrlich, wären wir wirklich konsequent gewesen, dann wäre dieser kleine Countdown ab der Hälfte ziemlich eintönig geworden, oder? Und deshalb lassen wir einfach Fünfe gerade sein und tun so, als ob unsere Berichterstattung aus Glasgow (55,373 Views), Frankfurt (60,747 Views), Rotterdam (67,309 Views), Liverpool (68,663 Views) und Barcelona (81,549 Views) eigentlich ein großes Video war. Gefallen hat euch das alles so oder so und deshalb gibt es zum Schluss hier noch einmal die volle Breitseite der erfolgreichen Jamserie.

PS: Frankfurt-Edit by Tobias Paul

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production