Share

Top Stories

14 Einsteigerräder für den Sommer

Felt Bikes Vault für 279,95 Euro

Felt Bikes ist eine der am meisten verkauften Komplettradfirmen in Deutschland. Wieso das ist, zeigt das Vault. Für das Geld bekommt man im Baumarkt schlampig zusammengebratene Rahmen mit Geometrien, die schon vor zehn Jahren niemand mehr gefahren ist. Das Vault hingegen hat eine ausgewogene Allroundgeometrie, die eher zum Springen als für technische Tricks ausgelegt ist und bietet schon für den kleinen Preis eine 25/9-Übersetzung. Wenn du weißt, dass du viel in der Luft unterwegs sein willst, dann ist das Vault das perfekte Einsteigerrad für dich.

Oberrohr:
 20,5″
Lenker: 8″
Farbe: schwarz, türkis
Gewicht: 11,7 kg
UVP: 279,95 Euro

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production