Share

Top Stories

14 Einsteigerräder für den Sommer

Kink Bike Co. Launch für 399,95 Euro:

Kink Bike Co. hat sich seit der Gründung im Jahre 1995 stark verändert. Waren zu Beginn ausschließlich in den USA handgemachte (und dadurch in Deutschland recht teure) Produkte im Sortiment, wagten die Jungs aus Rochester den Schritt, ihre Produktion nach Taiwan zu verlagern und vergrößerten ihr Sortiment seitdem stetig. Kompletträder sind seit ein paar Jahren im Angebot und das Launch ist ihr Einsteigerrad. Für 420 Euro gibt es immerhin schon mal den Gabelschaft aus Chromoly, und das ist tatsächlich auch neben dem Lenker die Stelle, wo besserer Stahl am meisten Sinn macht. Solides Einsteigerrad!

Oberrohrlänge: 20,25″
Hinterbau: 13,25″
Lenker: 8,5″
Gewicht: 
11,6 kg
Farbe: 
Smoke Silver, Black Flake, Trans Purple
UVP: 399,95 Euro

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production