Share

Video

Das kein Radweg – Mixtape aus Berlin

Mit der VX durch die Hauptstadt

Nachdem wir im vergangenen Herbst bereits Tom Röhrs Deutschlandticket-Video auf der Seite hatten (siehe HIER), haben wir heute sein neues Video für euch am Start. Das ist in Zusammenarbeit mit Yannick Walter entstanden. Richtig, das ist der Typ, der gemeinsam mit Gabriel Renner Platz 10 bei Bangers 2020 belegt hat.

„Die Clips zu „Kein Radweg“ wurden in einem Zeitraum von zwei Jahren gefilmt – und eigentlich alles in Berlin, außer 2-3 Clips aus Potsdam. Das Ganze ist ins Rollen gekommen, nachdem ich mir kurz nach meinem Umzug nach Berlin eine Kamera gekauft hatte und die immer dabei hatte, wenn ich mit Leuten streeten gegangen bin. Im Laufe des Jahres hat sich Yannick [Walter] dann auch ne VX gekauft und war sofort motiviert, zu dem Großen und Ganzen beizutragen. Und so hat dann alles seinen Lauf genommen.

Getreu dem Motto „Alles geht, nichts muss“ hat jeder Clips gefilmt, der Bock hatte. Und es wurde auch so gut wie alles gefilmt, weil Yannick und ich einfach auch Bock auf filmen hatten. Ich finde, die steigende Qualität der Kameraführung ist auch über die Zeit in den Clips zu erkennen 😀

Der Name „Das kein Radweg“ hat eigentlich nichts zu sagen und auch keine Bedeutung, abgesehen davon das es lustig ist und man es öfters mal zu hören bekommt.

Der ganze Prozess war auf jeden Fall eine Reise und das fertige Produkt dann vor einem zu haben, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wir haben uns für 2021 vorgenommen, mehr zu produzieren. Also bleibt gespannt!“ – Tom Röhr

Video: Tom Röhr und Yannick Walter

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production