Share

Top Stories

Fabian Bader Bikecheck V2

Das Gap des Clutch-Freecoasters von Odyssey lässt sich ganz leicht per Hand verstellen
Das Gap des Clutch-Freecoasters von Odyssey lässt sich ganz leicht per Hand verstellen. Mehr dazu im Video weiter unten. Foto: Kilian Roth

Gab es bisher irgendwelche Probleme mit dem Clutch Coaster?
Ich fahre ihn jetzt noch nicht lange, aber bis jetzt gefällt er mir super! Am meisten haben mich die dicken Bolts überzeugt.

Welche triftigen Gründe gibt es dafür, vorne und hinten einen unterschiedlichen Reifendruck zu fahren?
Hinten ist es mir eigentlich relativ egal, wie viel ich fahre, Aber vorne komme ich mit weniger Bar einfach besser klar und die meisten fragen mich, ob ich es wegen Nosemanuals mache. Aber ich fahre das eben schon immer so, also weiß ich nicht, ob es wirklich ein Vorteil ist.

Clutch FreecoasterBeim Odyssey BMX Clutch Freecoaster lässt sich ganz einfach das Gap per Hand verstellen, wie uns Fabian Bader zeigt. In diesem Video beweist er uns auf seine stylische Art, wie man diesen Freecoaster nutzen kann. Besten Dank! Folgt ihm auf Instagram und checkt sein aktuelles Fiend bmx und Odyssey BMX Set-Up. Gefilmt wurde das ganze von Kilian Roth. Wer Interesse an diesen Clutch Freecoaster hat, findet ihn auf www.parano-garage.de #bmx #paranogarage #odysseybmx

Posted by Parano Garage on Dienstag, 15. September 2015

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production