Share

Top Stories

Fabian Bader Bikecheck V2

Die Fiend-Griffe erinnern ein wenig an die Klassiker von ODI, haben aber leicht schräg gestellte Lamellen und extra dicke Enden
Die Fiend-Griffe erinnern ein wenig an die Klassiker von ODI, haben aber leicht schräg gestellte Lamellen und extra dicke Enden

Und Schwupps hast du ein neues Rad, das wir uns heute einmal genauer angucken möchten. Was war der erste Trick, den du damit gemacht hast?
Erst einmal ein paar 180s, um den Coaster zu testen. Und dann, glaube ich, einen Barspin,

Hat gleich alles funktioniert oder musstest du dich umgewöhnen?
Erstaunlicherweise kam ich direkt richtig gut klar mit dem Rad, obwohl ich jetzt zwei Jahre eigentlich genau dass gleiche Setup hatte. Es fährt sich nur alles besser wie der alte Bock.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production