Share

Top Stories

Fabian Bader Bikecheck V2

Fabian Baders neuer Fiend Morrow in raw und mit jeder Menge Anbauteilen von Odyssey
Fabian Baders neuer Fiend Morrow in raw und mit jeder Menge Anbauteilen von Odyssey

Hey Fabian, erst mal die Standardfrage vorweg: Was hast du in letzter Zeit so getrieben?
Nach dem Globetrotter-Trip von Kilian [Roth] und mir bin ich langsam wieder in der Gesellschaft angekommen und wieder am Arbeiten, hahahaha. Ich hab eine neue Ausbildung angefangen und restauriere jetzt Mercedes-Oldtimer. Die letzten drei Wochen davor war ich noch in Frankfurt, Ruhrpott und Berlin, um meine letzten freien Tage zu genießen und etwas zu filmen.

Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungsstelle und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Sponsor. Wie kam der Wechsel von Tempered zu Fiend zustande?
Das Ganze kam so, dass sich bei Tempered leider nicht viel getan hat in der letzten Zeit und ich immer weniger Kontakt hatte mit dem Besitzer. Dadurch bin ich schlecht an neue Parts beziehungsweise einen neuen Rahmen gekommen. Mehr oder weniger zum gleichen Zeitpunkt hat mir Bodo [Hellwig von Sport Import; Anm. d. Red.] erzählt, dass er neue Firmen bekommt und ob ich den nicht Lust hätte, für Fiend zu fahren. Es hat sich also alles perfekt zum richtigen Zeitpunkt ergeben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production