Share

Video

Joe Jarvis für Federal Bikes

Insgesamt vier Videos haben auf den freedombmx Awards 2023 Premiere gefeiert, aber nur bei einem hat die versammelte Meute im Trash Chic aus voller Kehle den Song mitgesungen. Die Rede ist natürlich von dem neuen Edit von Joe Jarvis für Federal Bikes, der jetzt endlich auch seinen Weg online gefunden hat.

Joe hat in diesem Jahr wirklich abgerissen. Er war so ziemlich jedes Wochenende auf irgendwelchen Jams und Contests in Europa unterwegs, hat dabei Party gemacht und Banger abgeliefert wie kein Zweiter und irgendwie hat er während des ganzen Wahnsinns noch die Zeit und Kraft gefunden, Clips mit Kieran Cooper zu stacken. Wie bereits erwähnt, Jarvis macht keine halben Sachen. Ihr wisst also, dass es jede Menge Blut, Schweiß und Bier gekostet hat, dieses Video fertigzustellen. Aber das war es definitiv wert!

Passend zur Veröffentlichung dieses Edits gibt es auf der Website von Federal Bikes ein limitiertes Jarvis-Shirt. Also zeigt Joe etwas Liebe und holt euch eins, bevor alle weg sind!

Video: Kieran Cooper
Thumbnail: Martin Grainger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production