Share

Top Stories

Jonas Bader Bikecheck

So sieht das Rad aus, das kunstform?! Jonas Bader nach Australien geschickt hat. Schick, oder?
So sieht das Rad aus, das kunstform?! Jonas Bader nach Australien geschickt hat. Schick, oder?

Hey Jonas, du befindest dich ja derzeit auf einer ausgedehnten Weltreise. Wo warst du schon überall, wo bist du im Moment und was steht noch an?
Ich war in als erstes in Spanien und Portugal, wo ich Febse [Fabian Bader; Anm. d. Red.] und Kili [Kilian Roth; Anm. d. Red.] besucht habe. Dann ging es nach Amerika und Mexico und dann mit ein paar Stopps über Tahiti, Neukaledonien und Neuseeland über den großen Teich nach Australien, wo ich im Moment abhänge. Im Anschluss geht es noch nach Singapur und Bali und dann heim.

Wow! Wo hat es dir bisher am besten gefallen?
Das ist immer die erste Frage von allen und SOOO schwer zu beantworten, aber ich würde sagen, in Portugal zusammen mit all meinen Homeboys (Febse, Kili, Thilo, Claudio) und den Australiern Raph [Raphael Jeroma-Williams; Anm. d. Red.] und Jerry [Vandervalk; Anm. d. Red.] einem Wohnmobil an einem Skatepark zu wohnen, der direkt neben dem Pazifik liegt, kommt nahe an perfekt ran!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production