Share

Top Stories

Jonas Bader Bikecheck

Kein ein Pedal wirklich den vierten Peg ersetzen? Eine Frage, über die die Fachwelt noch lange streiten wird …
Kein ein Pedal wirklich den vierten Peg ersetzen? Eine Frage, über die die Fachwelt noch lange streiten wird …

Das war’s von meiner Seite. Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden oder jemanden grüßen?
Grüße gehen raus an alle, die mich während meines Trips unterstützt haben – sei es mit Duschen, Betten, Bier oder einfach nur einer Wegrichtung; an alle Dudes, mit denen ich auf meinem Trip abgehangen habe und die mich besucht haben; außerdem an meine Eltern, die mich immer unterstützen und schon ein paar Mal aus der Patsche geholfen haben.

Jonas Bader wird am 1. August 24,  wohnt momentan überall auf der Welt und fährt für den kunstform?! BMX Shop.

Auf diesem Foto fährt Jonas zwar noch sein altes Rad, aber es war einfach zu gut, um nicht veröffentlich zu werden!
Auf diesem Foto fährt Jonas zwar noch sein altes Rad, aber es war einfach zu gut, um nicht veröffentlich zu werden! Tabletop auf Tahiti; Foto: Jimmy
Jonas Bader Weltreise
Bei diesem Ausblick wandern die Mundwinkel ganz von alleine nach oben; Foto: Jonas Bader

Fotos: Tyson McCaig

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production