Share

Top Stories

Jonas Bader Bikecheck

Wer auf Weltreise geht und sein BMX-Rad mitnimmt, sollte sich für langlebige Griffe entscheiden – so wie zum Beispiel die Longnecks von ODI.
Wer auf Weltreise geht und sein BMX-Rad mitnimmt, sollte sich für langlebige Griffe entscheiden – so wie zum Beispiel die Longnecks von ODI.

Das mag wohl sein. Lass uns von deinem neuen Rad sprechen. Beschreib es doch bitte mal in drei Worten.
Klapperfrei, gold, clean.

Ist dein Rad nicht ein wenig zu auffällig für eine Weltreise. Stichwort: Fahrraddiebstahl. Da steht ja quasi dran: Ich bin toll, nimm mich mit!
Ich lasse man Rad eigentlich nur ungern aus den Augen und schließe es immer ab und so. Aber falls es geklaut wird, lässt es sich so wenigstens leichter finden haha.

Dann klopfe ich mal auf Holz, dass nichts passiert! Warum hast du eigentlich die Griffe falsch herum montiert?
Ich mag es, wenn die Griffe außen bündig mit dem Barend sind.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production