Share

Video

Louis Zimmer – One Dude One Day

Für die neue Folge von „One Dude One Day“ hat der Cult-Fahrer Louis Zimmer eine unglaubliche Line nach der nächsten in der Kölner Northbrigade rausgehauen.

Louis ist ein Meister des Manuals und außerdem weiß man bei ihm nie, welche Seite jetzt eigentlich seine richtige ist. Mal ganz davon abgesehen davon, dass er selbst die schwierigsten Combos komplett chillig aussehen lässt. Hier ist seine Clipausbeute eines heißen Nachmittags in seinem Localpark. JIH!​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production