Share

Top Stories

Lukas Häusler Bikecheck

Lukas Häusler Sunday Bikecheck
Wenn man genau hinhört, erzählen die Hubguards Geschichten von höchstem Grindgenuss.

Wieso hast du überhaupt ein neues Rad bekommen? Hast du es tatsächlich geschafft, einen Sunday-Rahmen zu zerstören?
Nein, habe ich nicht. Meine Gabel hatte einen Riss und nach einem Jahr war das ganze Rad an sich total runter. Da dachte ich, dass man für 2015 ja mal frisch anfangen könnte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production