Share

Top Stories

Lukas Häusler Bikecheck

Odyssey Twisted PC
Die Pedalen, mit denen alles begann.

Stimmt es, dass du beschlossen hast, nicht mehr goofy zu fahren?
So ein Quatsch, wo hast du das denn schon wieder her? Ich finde einfach, dass Goofyfahren kacke aussieht und ich versuche Tricks zu vermeiden, bei denen das extrem zur Geltung kommt. Aber ich bin leider nicht so übertalentiert und kann mal eben alles in die andere Richtung lernen. Da habe ich auch keinen Bock zu. Ich bin Goofyfahrer und werde auch immer einer bleiben. TG!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production