Share

Top Stories

Lukas Häusler Bikecheck

Lukas Häusler Sunday Bikecheck
Auch der hintere Hubguard hat schon einiges hinter sich.

Welche Teile hast du im letzten Jahr ganz besonders lieb gewonnen?
Boah … Ich würde sagen die Laufräder sind geil, weil die einfach funktionieren. Und das Kettenblatt, welches meine Kette ständig vorm Implodieren schützt.

Juckt es dich nicht mal in den Fingern, einen Freecoaster auszutesten?
Ich finde, bei meinem Fahrstil ist ein Freecoaster einfach überflüssig. Mir fällt kein Trick ein, bei dem der mir zugute kommen würde. Außerdem haben alle immer ständig Probleme mit denen. Allerdings finde ich das ja schon witzig und vielleicht fahr ich irgendwann auch mal einen, aber groß im Coaster-Game wird man mich nie sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production