Share

Top Stories

Lukas Häusler Bikecheck

Sunday Knox Kettenblatt
Hohle Nieten in der Kette sparen Gewicht, sorgen aber auch für einige Besonderheiten

Im Prinzip ist das ganze Rad von Sunday und Odyssey, nur die Kurbel ist von Felt. Weshalb hast du dich für die „Ballpark“-Kurbel entschieden?
Die Kurbel ist einfach Hammer, aber irgendwie total unterm Radar. Wahrscheinlich, weil da kein Total-BMX-Logo drauf ist und die nicht in oilslick erhältlich ist. Aber aus Erfahrung heraus ist diese Kurbel extrem stabil und hält Jahrzehnte.

Und wieso hast du bei der Installation drei Kilo Fett benutzt?
Eigentlich bekomme ich immer Feuer, dass mein Fahrrad zu wenig Fett an sich hat. Jetzt ist es wohl zu viel. Manchen kann man es wohl nie Recht machen …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production