Share

Video

Grinds & Drops: Malte Thumann 2019

Wie bereits im vergangenen Jahr (siehe HIER) konnte Malte Thumann auch 2019 wieder seine Freunde davon überzeugen, für Drops und Backwards Grinds in Göttingen, Kassel und Münster die Kamera draufzuhalten. Dabei ist das Video weiter oben rumgekommen, in dem es vor guten Clips nur so wimmelt. Und dann wäre da ja auch noch der „Ender“. Hahaha! Malte hat sich auf jeden Fall gut gegeben. Hier sind ein paar Zeilen, die er uns zu seinem neuen Projekt geschickt hat:

„Da ich (fast) den ganzen Sommer an der Hand verletzt war, wurden die Filmsessions sowie der Versuch, das Aasee-Rail in Münster mit einem Fakie-Pegs zu bezwingen, in die graukalte Jahreszeit namens Herbst verlegt. Das war auf jeden Fall nicht die beste Idee, haha. Trotzdem bin ich ziemlich glücklich, noch genügend Clips für das Video eingetütet zu haben.“ – Malte Thumann

Kamera: Da Homies 
Schnitt:
 Malte Thumann
Musik: Holograms – Monolith

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production