Share

Video

Railigion Brand – Marius Stoll 2022

Der erste und bisher leider auch einzige Solo-Edit von Marius Stoll auf dieser Seite stammt aus dem Jahr 2016 (siehe HIER). Höchste Zeit also, nachzulegen – und genau das hat der junge Mann nun getan. Hier ist sein neues Video für Railigion Brand, das unter anderem während Trips nach Lissabon und Dresden entstanden ist, aber auch in seiner Wahlheimat Leipzig sowie seiner alten Heimat Nürnberg wurde fleißig gestackt.

Das Ergebnis ist überaus sehenswert, denn Marius verfügt über jede Menge Radkontrolle, was ein breit gefächertes Trickrepertoire zur Folge hat, in dem technisch anspruchsvolle Flatledgecombos ebenso ihren Platz haben wie harte Railtricks und auch vor härteren Einschlägen wird nicht zurückgeschreckt . Kurz: Da geht was! Allein über seine teilweise recht gewöhnungsbedürftige Beinkleiderwahl müssen wir irgendwann nochmal sprechen … Aber das ist eine andere Geschichte. Nun aber erstmal Vorhang auf und Film ab für den ersten richtigen Streetpart von Marius Stoll, dem hoffentlich noch viele folgen werden!

Video: Mimo Seedler
Musik: Wand – Cave In

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production