Share

Top Stories

Niklas Beyer Bikecheck

wethepeople feelin bmx reifen
You feel me?!

Was steht als Nächstes bei dir an?
Der Bachelor an der Uni, da fehlen mir noch ein, zwei, drei Kurse … Ansonsten den goldenen Herbst ausnutzen, viel Fahrrad fahren und hoffentlich im Frühjahr wieder nach Spanien fliegen!

Da komme ich doch glatt mit! Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Danke an alle, mit denen Radfahren immer so viel Spaß macht und Harry [Schmid], Stricker und dem Rest der Bande für das Fahrrad! Außerdem möchte ich mich bei Lukas Decker aus dem Peoples Store fürs Coaster-Aufspeichen bedanken – und natürlich bei euch für den Bikecheck! YEEW!

Keine Ursache!

Niklas Beyer ist 23 Jahre alt, wohnt in Köln und fährt für wethepeople sowie den Peoples Store.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production