Share

Top Stories

Niklas Beyer Bikecheck

Ganz einfache Rechnung: Was für die Füße gut ist, kann für die Hände nicht schlecht sein!

Gibt es irgendwas an deinen Rädern, bei dem du besonders pingelig bist?
Ich bin, glaube ich, generell ziemlich pingelig damit. Am besten ist’s, wenn nichts klappert und alles gut läuft. Ich mag hohe Lenker und einen nicht zu prallen Reifendruck! Griffe sind auch wichtig. Ansonsten müssen die Hubguards vorne eine perfekte Form haben, das find ich sonst ganz komisch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production