Share

Top Stories

Niklas Beyer Bikecheck

Niklas Beyers wethepeople Irish in optimalen 20,9"
Blue Beauty: Niklas Beyers wethepeople Irish in 20,9″

Moinsen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Sponsor, Niklas! Wie hat sich das mit dir und wethepeople ergeben?
Hello und danke! Das war so, dass der StrikerCN irgendwann auf uns, also Robin [Heiderich] und mich, zukam und uns fragte, ob wir für den Laden fahren wollen und zusätzlich war halt die Überlegung, Robin auf Premium und mich auf wethepeople zu packen. Da ich sowieso schon immer viele wethepeople- und Éclat-Teile testgefahren bin, dachte ich mir: Warum nicht? Danke noch mal an alle Beteiligten!

Wie sieht es mit einem Welcome-Edit aus, ist da schon was in Arbeit?
Erst mal war der Edit für den Peoples Store an der Reihe und allmählich kommen nach und nach ein paar Clips für wethepeople zusammen. Ich musste mich erst mal ans Coasterfahren gewöhnen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production