Share

Top Stories

Oliver Michel Bikecheck V3

Oliver Michel hat den "TD250" von Fitbikeco auf Street getrimmt
Oliver Michel hat den „TD250“ von Fitbikeco auf Street getrimmt

Huhu, Bub! Erzähl doch erstmal, was du in letzter Zeit so getrieben hast?
#dieserganzestress. OHH, ganz schwierig! So oft es geht, bin ich am Kap686 und ziehe da mit dem Bademeister Herrn Bös meine Bahnen. Ich drücke außerdem sehr viel auf einen REC-Button und war gerade anderthalb Wochen in Frankfurt filmen. Und dann kommen auch noch gerade viele Leute bei mir in Köln zu Besuch und auf Springbreak-Tour in München war ich auch noch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production