Share

News

Verlosungsalarm: 5 x 2 Tickets für die Passion Sports Convention zu gewinnen

Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für die Passion Sports Convention vom 11.-12. März 2017 in Bremen. Du willst die Tickets abstauben? Hier erfährst du mehr

Auf der Passion Sports Convention vom 11.-12. März 2017 in Bremen wird auch in diesem Jahr neben Skateboarding, Parkour, Slacklining, zahlreichen Ausstellungsständen, Workshops und veganen Mettigeln wieder die volle Dröhnung BMX-Action geboten. Wenn du live dabei sein möchtest, wenn in den Messehallen der schönen Hansestadt einige der besten Fahrer des Landes auf dem Alliance BMX Jam gegeneinander antreten, dann hast du heute die Chance, zwei Eintrittskarten für dich und eine Begleitperson abzustauben. Die Passion hat uns nämlich 5 x 2 Tickets zum Verlosen zur Verfügung gestellt, die wir an dieser Stelle unters Volk bringen möchten.

Hört sich interessant an? Dann schick uns bis zum 3. März 2017 um 15 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Leidenschaft“ und der richtigen Antwort auf die folgende Frage an info@freedombmx.de und schon nimmst du automatisch an der Verlosung der Tickets teil.

Was sagt Leon Hoppe über Felix Prangenberg in unserem Video vom Alliance BMX auf der Passion Sports Convention 2016?

Das sollte nicht allzu schwierig zu beantworten sein, oder? Einfach in unserer Video weiter unten reingucken und schon weißt du die Lösung. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Verlosung viel Erfolg!

Weitere Infos zum Alliance BMX Jam vom 11.-12. März 2017 in Bremen findest du in unser Rubrik „Veranstatungstipps“ oder auf Facebook. Allgemeine Infos zur Passion Sports Convention gibt es auf passion-bremen.de und natürlich ebenfalls auf Facebook.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Teilnahmeschluss für die Verlosung die 5 x 2 Tickets für die Passion Sports Convention 2017 ist der 3. März 2017 um 15 Uhr.Die Gewinner_innen der Verlosung werden spätestens am 4. März 2017 von uns per E-Mail informiert.

Tobias Freigang ist Dauergast beim Alliance BMX Jam auf der Passion Sports Convention. Hier spreizt er seine Flügel während der 2016er Auflage; Foto: Jonas Ginter/Messe Bremen
Tobias Freigang ist Dauergast beim Alliance BMX Jam auf der Passion Sports Convention. Hier spreizt er seine Flügel während der 2016er Auflage; Foto: Jonas Ginter/Messe Bremen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production