Share

Video

kunstform X Mankind: Gute Besserung, Ricky Felchner!

Ricky Felchner schlägt sich schon einiger Zeit mit einer ebenso unangenehmen wie hartnäckigen Schulterverletzung herum, die einfach nicht verheilen will.

Aus diesem Grund hat sich der kunstform– und Mankind-Teamfahrer nun dazu entschlossen, für den Rest des Jahres komplett aufs BMX-Fahren zu verzichten. Was für ein Bummer! Aber keine Sorge, so schnell lässt sich Ricky nicht unterkriegen. Vielmehr hat er über seine Social-Media-Profile bereits angekündigt, 2021 wieder anzugreifen.

Bis es soweit ist, haben wir hier einige Clips von ihm, die der Filmer Michael Lorenz im vergangenen Jahr auf zwei Minirampencontests in Rickys Heimatstadt Leipzig für die Nachwelt festgehalten hat. Wer freedombmxTV regelmäßig wegsuchtet, weiß, dass die Aufnahmen auf dem Heizhaus Birthday Jam und auf der Modell-Hobby-Spiel entstanden sind. An beiden Veranstaltungen war Ricky sowohl fahrerisch als auch als Organisator maßgeblich beteiligt. Wir hoffen sehr, dass er schon bald in beiden Funktionen wieder Vollgas geben kann.

Gute Besserung, Ricky!

Video: Michael Lorenz​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production