Share

Top Stories

Robin Heiderich Bikecheck

So könnte das neue Kettenblatt mit eingebautem Sprocketguard von éclat aussehen. Aber das habt ihr nicht von uns!
So könnte das neue Kettenblatt mit eingebautem Sprocketguard von éclat aussehen. Aber das habt ihr nicht von uns!

Du fährst ein Sprocketguard, aber nur eins von vier möglichen Hubguards. Warum?
Inzwischen fahre ich vier Hubguards. Die hatte ich, als wir die Fotos gemacht haben, nur noch nicht dran.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production