Share

Top Stories

Robin Heiderich Bikecheck

So jungfräulich sehen diese Teile jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr aus
So jungfräulich sehen diese Teile jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr aus

Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Danke an Harry, Kiesi und Stricker für den Deal, und den Bub für den vierten Hubguard. Die Chance will ich außerdem nutzen, um mich mal fett bei Nikals [Beyer] zu bedanken, dass ich immer bei ihm pennen kann, haha! Und natürlich danke an euch für den Bikecheck.

Keine Ursache! Aber eine Frage habe ich noch: Wann können wir mit einem Welcome-Edit rechnen?
Der dürfte in naher Zukunft kommen. Ich filme gerade was mit Niklas und im Spätsommer kommt dann wahrscheinlich noch ein Video, das ich mit dem Bub zusammen mache.

Robin Heiderich ist 17 Jahre alt, wohnt in Kerpen-Horrem und fährt neben Premium auch für den Peoples Store.

Fotos: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production