Share

Top Stories

Robin Heiderich Bikecheck

Wie der Name schon verrät, ist der
Wie der Name schon verrät, ist der ‚CK‘ Chad Kerleys Signaturerahmen von Premium

Ich habe gehört, dass der silberne CK-Rahmen die Vorstufe des goldenen Profirahmens ist, den man sich erst verdienen muss. Stimmt das?
Haha. Ja, das munkelt man. Ob das so ist, kann ich dir aber auch nicht sagen, wahrscheinlich doch alles nur Geschmacksache.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production