Share

Video

Share A Bike | Share A Smile – Give & Take Mixtape

„Give & Take“ ist ein BMX-Mixtape mit 33 Fahrern aus 9 Ländern auf 5 verschiedenen Kontinenten, die 2021 Teil von Share a Bike – Share a Smile waren. 20 von ihnen haben Teile erhalten, 13 von ihnen haben Teile gespendet und natürlich waren noch viel mehr Fahrer beteiligt, die Spenden gemacht und erhalten haben, um die Freude zu teilen, die wir alle beim Fahren von 20-Zoll-Rädern empfinden.

Gabo von Share A Bikes – Share A Smile möchte sich bei allen bedanken, die daran beteiligt waren und diesem Projekt vertraut, es geteilt und daran geglaubt haben. Wenn du mitmachen möchtest, melde dich einfach und wenn du spenden möchtest, dann klick auf den folgenden Link:

https://fundrazr.com/a1pmq5?ref=ab_8AILN8_ab_21cpGHuGVDG21cpGHuGVDG

Folge @shareabikeshareasmile auf Instagram. Das ist nur der Anfang!

Schnitt:
Tersa Grauten

Musik:
Ajax ft Dollar – Guajiro Juglardelsig
Glenny 417 – Biskopsgården Night Life
The Custodian of Records – The La La Joint
Team Scheisse – Helikopterhandmann
The Chats – I Feel Good

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production