Share

Video

Spontanius Crew – BCN 2022

Fakt: Keine Stadt der Welt hat ein besseres Spotdichte-Bierpreis-Verhältnis zu bieten als Barcelona! Kein Wunder also, dass Christian Gattinger von der Spontanius Crew im vergangenen Frühjahr dort bereits zum fünften Mal zu Besuch war, um seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: VX mit Fisheye, Sonne, BMX fahren, gute Laune und Bier. Ein Träumchen!

Neben seiner treuen VX hatte der 360-Grad-Sportshop-Fahrer und Bangers-Dauergast diesmal noch Alex Kusch, Basti Wagner und Timm Dauth im Gepäck. Einem spitzenmäßigen Urlaub stand also nichts im Wege! Und so kam es dann auch, wobei sein Übermut Alex leider direkt am zweiten Tag einen Strich durch die Rechnung machte. Er verdrehte sich sein Knie bei einer Landung nämlich so sehr, dass er fortan nicht mehr auftreten konnte und die nächsten zwei Tage komplett auf der Couch verbringen musste – da half auch das ganze gesunde Essen nicht, mit dem Basti jeden Tag bereits morgens die Crew versorgte.

In den letzten Tagen hat Alex dann zwar noch ein paar Clips gefilmt, aber wieder zu Hause stellte sich heraus, dass das Kreuzband und der Meniskus durch waren. BUMMER! Mittlerweile is da Alex aber schon wieder auf den Beinen und fleißig an den Pit Trails in München (@thepittrails) am Schaufeln. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Wenn man sich das Video weiter oben anguckt, scheint Alex seinen Barcelona-Aufenthalt aber trotzdem genoßen zu haben – und der Rest der Crew sowieso. Zur Nachahmung empfohlen!

Video: Christian Gattinger
Musik: The Düsseldorf Düsterboys – Kaffee aus der Küche

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production