Share

Top Stories

Das neue Hallenprojekt der Sportpiraten

Toboggan von Luca Hemmelmann

Wie bekommt ihr das nur alles auf die Kette? Der Betrieb des Schlachthofs macht sich ja auch nicht von alleine …
Das fragen wir uns auch jeden Tag 😉 Dabei ist der Schlachthof ja nur nur ein Teil unseres Arbeitsfeldes. Viele weitere Angebote kommunizieren wir ja auch über die Facebook-Seite Sportpiraten offener Sport. Wir haben halt Lust darauf, mit jungen Menschen Projekte zu entwickeln. So lange viele Personen mitziehen, bringt es auch viel Spaß. Die Basis bietet unser Teamerkonzept, wir fördern und fordern Engagement für die Gemeinschaft. Wer sich engagiert, genießt Vorteile wie zum Beispiel die Hallennutzung. Das Geheimnis ist vermutlich die intrinsische Motivation aller Beteiligten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production