Share

Top Stories

Das neue Hallenprojekt der Sportpiraten

Tailwhip Air von Jordan Nuhu

Da ihr auch ein eigenes Rampenbauprojekt betreibt, sind sicherlich schon weitere Rampen in Planung, oder?
Derzeit nicht. Sascha Matthiesen trifft sich aber jeden Freitag ab 16 Uhr mit den Kids und vermittelt ihnen Grundlagen des Handwerks. Die Gruppe aus unserem Projekt „Gemeinnützige Rampenbau Company“ schaut sich wöchentlich die Rampen bei uns im Park an und behebt kleinere Mängel. Des Weiteren bauen die jungen Teilnehmer_innen kleine Rampen für das eigenen Spiel- und Jugendzimmer. Für die Hallennutzung haben wir im Herbst letzten Jahres Rampenbauwochenenden ausgeschrieben und wer mit angepackt hat, hat etwas Handwerk gelernt und kann jetzt zur Belohnung die Rampen in der Halle ausprobieren. Ab Ostern wird am Schlachthof für die Butcher Jam gebaut. Da wird die Szene wieder mit anpacken. Wer Interesse hat, kann sich bei uns melden. Nach der Butcher Jam genießen wir alle den Sommer am Schlachthof und im Herbst wird dann wieder in der Halle gebaut und gefahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production