Share

Top Stories

Das neue Hallenprojekt der Sportpiraten

Jan Lemke macht uns den Taj
Jan Lemke mit einem zeitlosen Klassiker: dem CanCan

Sind schon irgendwelche Veranstaltungen für die Halle geplant?
Größere Veranstaltungen sind nicht in Planung. Es gibt aber immer wieder kleinere Angebote. Interessenten sollen uns einfach kontaktieren und dann informieren wir wenn zum Beispiel eine Foto- oder Videosession oder eine Jam ansteht. Ansonsten ist die Halle für unsere Teamer sowie die Nutzer_innen, die sich am Schlachthof engagieren und sich beim Ausbau stark gemacht haben, reserviert. Im Herbst schreiben wir wieder „Rampenbau Termine“ aus. Wer sich dann anmeldet und regelmäßig teilnimmt, kann als Schlachthof-Teamer die Halle nutzen. Vorher muss aber unser Erste-Hilfe-Kurs absolviert werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production