Share

Video

Tim Schoberth – Winged Minds

Pegs, ja oder nein? Tim Schoberth kann sich einfach nicht entscheiden. Erst waren die Pegs für immer ab, dann wieder dran, dann wieder eine Zeit ab und nun sind sie halt wieder dran. Während manche von euch jetzt bestimmt den Kopf schütteln, wissen andere ganz genau, was für einen struggle das Cancelled-Crewmitglied da regelmäßig durchmacht. Denn auch sie können nachts nicht einschlafen, weil sie die Frage quält, ob der Set-up, den sie fahren, auch wirklich der richtige ist, oder sich der Rider anders nicht doch besser anfühlen würde?

Nun sind das Fragen, die jede:r selbst für sich beantworten muss. Fest steht: Jeder Set-up hat seine Vor- und Nachteile.  Also warum nicht ab und zu mal für ein wenig Abwechslung sorgen, wenn du unsicher bist. Pegs ab, Bremse dran, ein kleinerer Lenker, alles ist erlaubt. Na ja, fast alles zumindest. Plastiksättel, die mit Kabelbindern auf dem Rahmen fixiert werden, sind und bleiben verboten. Wobei, hat in der Insta-Story von Bruno Hoffmann nicht gerade niemand Geringeres als Rich Forne so einen Set-up spazieren gefahren …

Nein, NEIN, la–la-la! Das kann – das darf nicht sein! Also lieber nicht länger darüber nachgedacht, sondern stattdessen ruckzuck in Tims neues Video reingeklickt und eine entspannende Kopfmassage dank Peglessgrinds gegönnt. Ah, schon besser, viel besser!

Kamera: Artur Meister, David Schaller, Dennis Krause, Fabi Stich
Schnitt: Tim Schoberth
Musik: The Animals – A Girl Named Sandoz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production